Suche
Suche Menü

Offenes Atelier | Zwölf Künstler*innen – ein Atelierhaus

17.07.2021
11:00 - 18:00 Uhr

Veranstaltungsort: Atelierhaus Brückenstraße

Bettina Pradella, Renate Strauß, Martina Vogt, Milena Geier, Monique Reinhardt, Kirsten Perleberg, Claudia Strohm, Lisa Moll, Pirmin Lang, Ewald Mezger, Nina Joanna Bergold, Justyna Giermakowska-Graser

Offenes Atelier Zwölf Künstler*innen – ein Atelierhaus

Wir  malen, zeichnen, fotografieren, drucken, modellieren, collagieren, schneiden Folien und alte Kleider, schreiben und musizieren. Unsere Kunst ist so vielfältig wie unsere Persönlichkeiten und Biografien. Heute wird das Haus für alle geöffnet. Auf drei Etagen laden wir unsere Besucher*innen zu einer Führung durch unsere Ateliers und Arbeiten ein. Die Räumlichkeiten sind großzügig und gut belüftet, außerdem wird der Hof in unsere Präsentationen miteinbezogen. Bei schönem Wetter finden dort alle angebotenen Aktivitäten statt, wie z.B. eine Gesangsperformance mit Lisa Moll und für unsere kleinen Besucher*innen die Möglichkeit, gemeinsam mit uns zu drucken und zu experimentieren. Im Außenbereich stellen wir einige unserer Arbeiten aus. Wir freuen uns auf anregende Gespräche bei einer kleinen Erfrischung.

Offenes Atelier, 11.00–18.00 Uhr
Performance, 15.00 Uhr, Dauer ca. 15 Minuten
Gemeinsamens Drucken auf Nachfrage, Dauer ca. 30 Minuten
Veranstalter: Atelierhaus Brückenstraße
www.atelierhausbrueckenstrasse.de