Suche
Suche Menü

Konzert mit Andreas Großmann

20.07.2019
17:00 - 17:45 Uhr

Veranstaltungsort: Bürogem. Blank, LA + à p k & d

Malerei mit Gitarrenklängen
Ausstellung von Acrylbildern und ein Gitarrenkonzert

Andreas Großmann

Andreas Großmann begann mit 9 Jahren das Gitarrenspielen zu erlernen. Während seines Musikstudiums bei Ihsan Turnagoel an der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Stuttgart, gewann er den internationalen Gitarrenwettbewerb in Nürtingen sowie den 2. Preis und den Sonderpreis für die beste Interpretation einer Pflichtsonate im Fürstentum Liechtenstein. 2001 beendete er sein Master of Art mit Auszeichnung. Seither ist Andreas Großmann Lehrbeauftragter an der Hochschule für Musik und darstellende Kunst Mannheim. Er spielt auf internationalen Festivals und gibt Konzerte im In- und Ausland. Es erwartet Sie ein abwechslungsreiches Programm mit Musik aus Brasilien, Spanien und dem Orient.

Die Grafik-Designerin Susanne Puzicha zeigt ihre Acrylmalerei und Kollagen zum Thema Strukturen und Farbe.

15–19 Uhr ist die Bürogemeinschaft geöffnet

Veranstalter: Blank, Landschaftsarchi-tekten und à propos kommunikation & design
www.aproposdesign.de
www.blank-landschaftsarchitekt.de